Monday 11 September 2017

Eve Station Trading Strategien


Ich sprach mit einem Corp-Mate letzte Nacht und sie erwähnte, dass sie verwendet, um Fringe Mining-Systeme weg von Handel Hubs und stellen Kaufaufträge für Trit zu viel billiger als die aktuellen Preise (dh 1.000.000 trit 4.0 ISK ea während Jita Ist ungefähr 5,07). Sie sagte, daß sie einen kräftigen Profit bildete, weil Bergleute entweder nicht wußten, wo sie ihre Mineralien nehmen oder sie nicht transportieren konnten. Meine Frage ist, kann ich sagen, wo diese Systeme durch das Betrachten der starmap und die damit verbundenen Statistiken sein könnte Sollte ich eine externe Website Ich habe einen Bergmann selbst, aber ich normalerweise folgte meinem Corp zu mir, so Im nicht wirklich sicher, wo diese Systeme Soll ich suchen. Gefragt Jul 2 13 um 16: 48Trade 102: Station Trading Class Information Dies ist ein Lehrplan für eine Klasse von der EVE University zur Verfügung gestellt. Dieser Abschnitt enthält Informationen zu dieser Klasse und ihrem Inhalt. Allgemeine Informationen enthält Materialien, um eine ordnungsgemäße Klassenzuordnung auf dem Forum der EVE-Universität zu erstellen. Zusätzliche Ressourcen und Lehrtipps sind unter Hinweise für den Lehrer aufgelistet. Allgemeine Informationen Beispieltext, der in der Klassendarstellung verwendet werden soll: Illustration Link für die Klassenzuordnung auf der Eve University Forum: wiki. eveuniversity. orgDatei: Trade102.jpg Station Handel definiert Station Handel Theorie Location, Location, Location: die großen Handel Hubs Remote Trading Liquid Und illiquide Vermögenswerte und Margin-Handel Grundkonzepte im Bahnhofshandel: Zusammenfassen des Unis-exzellenten Howtoidentifyitemstotrade-Wiki-Eintrags, Denken über Konkurrenz, Umsatz und kurzfristiges Denken Optionale praktische Hinweise für den Lehrerkurs Class. E-UNI Erhalten Fragen und posten relevante Links werden in PTS für die praktische angedockt. Idealerweise Artikel, die Sie auf dem Markt für die praktische, z. B. Ein paar Erebuses Idealerweise durch den Leitfaden und haben Links bereit, um in den Chat ziehen Machen Sie deutlich, dass dies eine Anleitung, und dass der Handel sehr viel durch persönliche Präferenz definiert ist. Nichts ist hier in Stein gemeißelt. Nützliche Links sind am Ende dieses Dokuments. Es wird dringend empfohlen, diese Klasse mit TRADE101 zu kombinieren. TRADE101 ist notwendig, um TRADE102 zu verstehen, und TRADE102 ist überzeugender als TRADE101. Klasse Inhalt Einführung Willkommen bei TRADE102 - Station Trading Dieser Kurs setzt ein Verständnis der EVE - Benutzeroberfläche für den Handel voraus: das Marktfenster, die Brieftasche, wie man Kauf - und Verkaufsaufträge platziert, Bestellungen annimmt und wie man Gegenstände findet Durch Browsen oder Suchen. In dieser Klasse werden wir Beispiele aus dem Marktfenster der Metropolregionen verwenden. Über die nächsten 60 Minuten oder so, gut definieren Bahnhof Handel, sprechen ein wenig darüber, wie man über Bahnhof Handel denken, und dann gut darüber reden, wie man über Station Handel: Handel Hubs, Remote-Handel, Ihre ISK auf der Hand und Escrow, wie Zu bewerten, ob ein Artikel gut für den Handel ist, und Tipps und Tricks für den Bahnhof Handel. Dann gibt es weitere 30 Minuten für eine optionale praktische Übung für jedermann interessiert. (Instructor sollte sich dann selbst vorstellen - relevante Erfahrung Ebene und Hintergrund.) Wir haben ein paar Grundregeln für diese Klasse: Bitte legen Sie Ihre Mumble-Einstellungen auf Push to Talk, wenn Sie dies nicht bereits getan haben. Fühlen Sie sich frei, irgendwelche Fragen im Class. E-UNI Chatkanal zu schreiben, während wir - ich versuchen, Ihre Fragen zu beantworten, während sie während der Klasse kommen. Sie sollten sicher in einer Station angedockt sein. Jeder ist bereit, dann - beginnen wir. Station Handel definiert Tief kaufen, verkaufen hoch an der gleichen Station Risiko Sie müssen nie in ein Schiff zu bekommen Typos kann in Millionen von ISK verloren (zB aus Maklergebühren, schlechte Käufe) Vor-und Nachteile Station Handel ist sowohl geliebt und gehasst in Eva , Was ihn umso interessanter macht. Einige Leute machen Kauf - und Verkaufsaufträge für jeden persönlichen Kauf, während andere glücklich weniger ISK für ihre Einzelteile empfangen, um zu vermeiden, Aufträge zu vermeiden. Station Handel kann während der Kriegszeit durchgeführt werden, wie Sie in Station bleiben Es ist möglich, ISK machen, während inaktiv, die meisten Stationshändlern überprüfen ihre Elemente ein-oder zweimal am Tag Das Risiko-Risiko-Verhältnis wird von Ihnen bestimmt Es ist eine schöne sekundäre Geld-Maker Es Ist gut kombiniert mit Schleppen, um einen Traderhauler alt Mit Fertigkeiten, kann es getan werden entfernt (bis von überall in Ihrer aktuellen Region) Es ist weithin als die größte potenzielle Einnahmequelle im Spiel angesehen Station Handel kann sehr frustrierend sein Es braucht Zeit Und Geduld Es erfordert anfängliche Forschung Es erfordert Mathe (ewww) und kann Kalkulationstafeln verlangen Der Markt kann dazu führen, dass Sie Verluste erhalten Objekte können langweilig langsam zu bewegen, und könnte einen Gewinn nach Wochen zu gewinnen Es ist von Volumen und Wettbewerb begrenzt Station Handel Theorie Darüber hinaus Zu kaufen lowsell hoch, auch über velocityvolume denken: wie oft Artikel gekauft werden amp verkauften Wettbewerb: je mehr konkurrierende Aufträge, desto häufiger müssen Sie Aufträge inter-region Preisschwankungen zu aktualisieren: ein Regionen-Markt kann wirklich gut aussehen, aber aus der Reihe sein Mit anderen kurzfristigen vs langfristigen Investitionen: ISKday vs ISKmonth Sie handeln Wanduhrzeit für ISK: Kauf niedrig (so jemand anderes bekommt ihre ISK jetzt) ​​und verkauft hoch später. Ort, Lage, Lage Handelszentren: siehe auch eve-marketdatastation. phpstepRank Jita (The Forge): mehrmals das Volumen des nächsthöheren Hubs Amarr (Domäne) Dodixie (Sinq Laison) Rens (Heimatar) Hek (Metropolis) Fernhandelsstation Handel. Von irgendwo anders Fertigkeiten: Beschaffung, Day Trading, Marketing, Sichtbarkeit Der Level der Skill bestimmt die maximale Distanz: Level 1: System Level 2: 5 Sprünge vom aktuellen Standort Level 3: 10 Sprünge vom aktuellen Ort Level 4: 20 Sprünge vom Strom Standort Ebene 5: ganze Region Verwendung der Asset-Fenster So legen Sie Kaufaufträge für andere Stationen Flüssige und illiquide Vermögenswerte Allgemeine Beratung ist, dass Sie brauchen 10 Millionen ISK-Startkapital zu starten mit Station Handel Station Handel erfordert Kapital, dh ISK Wie viel Zeug, und wie viel ISK, haben Sie: dh ISK und Dinge, die in ISK Assets Fenster umgewandelt werden können: Zeug, das Sie irgendwo sitzen ISK, die zeigt, wenn Sie Ihre Brieftasche öffnen ALSO Artikel verkauft wird ALSO ISK in Ihrem Treuhandkonto, um Ihre Kaufaufträge Programme zu decken Wie jEVEAssets können Sie sehen, alle Ihre Vermögenswerte, in Ihrem Hangar, in Fertigungsaufträgen, in Verkaufsaufträgen, etc. Margin Handel reduziert die erforderlichen Escrow Margin Trading reduziert ISK in Ihrem Treuhandkonto Margin Handel Betrug Wenn Sie eine Bestellung mit einem hohen Preis sehen und Mindestbetrag, dies ist ein Betrug Der Betrag der Escrow benötigt geht wie folgt: (Zahlen gerundet) Auf Ebene 5 bedeutet dies, dass eine Bestellung von 10.000.000 benötigt nur 2.373.046 ISK, um die Bestellung auf. Grundlegende Konzepte im Stationshandel Sein kluges, mit dem Erklären des Fensteraufbaus für Stationhandel zu beginnen - auf diese Weise sieht jeder, was Sie sehen, Verwenden Sie die schnelle Stange Speichern Sie gute Einzelteile Löschen Sie schlechte Einzelteile Lässt zuerst sprechen über das Diagramm selbst, das alles basiert Die Preise auf der linken Seite der Grafik, enthält sie: Die grüne Linie ist der 20-Tage-Durchschnitt - dh der durchschnittliche Preis über 20 Tage Die rote Linie ist der 5-Tage-Durchschnitt, im Grunde das gleiche aber mit 5 Tagen, um die zu sehen Markt schwankt mehr Die gelben Punkte sind der tägliche Median Die gelblichen Balken sind der minmax Preis Der gefüllte red-ish Bereich ist der donchian Kanal Der Boden ist eigentlich nicht Teil der Linien, und sollte anders interpretiert werden. Dies ist das Tagesvolumen, und die Mengen sind auf der rechten Seite des Graphen angegeben. Darüber hinaus gibt es einige Merkmale des Graphen: Sie können bestimmte Dinge ein - oder ausschalten, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Graphen klicken. Sie können die Zeitspanne des Graphen von 1 Jahr bis 5 Tage mit unterschiedlichen Intervallen einstellen. 3 Monate wird empfohlen. Offensichtlich sind dies detaillierte und komplizierte Informationen. Um dieses Wissen effektiv zu nutzen, lernen Sie die Bullworth-Burger-Methode. Die Tabelle ist ein weniger wirkungsvolles Mittel, um Elemente zu identifizieren, aber das Diagramm kann nützlich sein, falls der Graph schwer zu lesen ist oder eine bestimmte Zahl benötigt wird. (Ich selber benutze es, um die täglichen Beträge genauer für meine Kalkulationstabelle zu identifizieren) Insgesamt tägliche Bestellungen Anzahl der gehandelten Artikel Höchste tägliche Verkauf Tiefstes tägliches Kauf Durchschnittliches tägliches salebuy Es kann nach jeder Spalte sortiert werden. Beispiel Artikel Überprüfen Sie mehrere Beispiel-Elemente, die gute Verkäufe oder weniger gute Verkäufe sind, und darüber reden, wie Sie feststellen, dass sie gut sind oder nicht. Viele Menschen nutzen Spreadsheets Station Handel erfordert immer Mathe, um zu wissen, was du tust. Google-Dokumente ist eine große Hilfe mit diesem. Da ich es nicht auf das Wiki in Excel oder Open Office-Datei setzen konnte, habe ich es als pdf. Die Formeln zeigen, wie eine Kalkulationstabelle verwenden, um Ihre tatsächliche Gewinnspanne, tägliche Verdienstmöglichkeiten und Ihre gesamte Vermögensänderung kennen. Die Maklergebühr und die Steuer müssen geändert werden, wenn Sie die richtige Fertigkeit haben Sie können die ganze Zeile kopieren, und dann müssen Sie nur ändern: Name - kaufen - verkaufen - Tagesmenge Ist Reichtum schwer zu verfolgen, aber die Die häufigste Formel ist: kaufen Aufträge hervorragende verkaufen Bestellungen ausstehenden Bargeld Immer für eine geringe Menge verkauft pro Tag gehen, ist es besser, nicht zu überschätzen Ihren Marktanteil Die Trunkate-Funktion ist sehr praktisch, um die Aufsicht zu behalten, ist es: TRUNC (Formel, Ziffern nach der Dot) Externe Dienste Es gibt Out-of-Game-Webseiten wie Vorabend - und Vorabenddatendaten. Einige externe Dienste ziehen Daten aus der EVE-API, die viele Einschränkungen hat, wie oft Daten gezogen werden können. Andere ziehen Daten aus den Spielclient-Caches von Spielern und beschränken die Art der verfügbaren Daten. Außerdem können diese externen Dienste vergiftet oder schlechte Daten gesendet werden. Tipps und Tricks Hier sind ein paar Tipps und Tricks, die für alle, die Station Handel gilt: Niemals offenbaren Ihre Geschäftsgeheimnisse - die Leute werden sie von Ihnen stehlen Wenn etwas zu gut aussieht, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich. Analysieren Sie, warum dies ist, fragen Sie andere, aber am Anfang bleiben weg von ihm. Es kann ein Betrug oder eine Köder-Ordnung, um Sie in lowsec. Unter dem Browse-Fenster im Markt ist eine Schaltflächenshow nur verfügbar - schalten Sie diese aus. Setzen Sie JEDES Element in die Quick-Leiste und löschen Sie Elemente, die Sie nicht mögen. Dies macht es einfach, den Track zu integrieren. Elemente im Bahnhofsdienstefenster integrieren: ESC - gt allgemein Einstellungen - gt Station - gt Kontrolle fusionieren Elemente und Schiffe in Station Panel Diversify - dont setzen alle Ihre ISK in einem Element, auch nicht setzen Sie alle Ihr Geld in Hochrisiko-Trades Seien Sie vorsichtig beim Auslagern von Aufträgen - wenn Sie anfangen, haben Sie eine Untere Grenze. Für jedes Einzelteil versuchen, nur 1 Kaufauftrag zu halten, und 1-2 Verkaufsaufträge zu halten, auf diese Weise gehen Sie nicht über Ihre Begrenzung und halten Aufsicht. Ja, das heißt, Sie müssen warten, bis eine Bestellung gefüllt ist. Remric hatte eine praktische, die schön sein könnte. Zu Beginn des Unterrichts würde er jemandem Sensoren geben, die Skripte aufladen, um sich unter allen im Klassenkanal zu verteilen, der x-ed up. Jeder Schüler würde ein Skript erhalten. Dieses Skript diente auch dazu, den Leuten zu zeigen, wie man Kauf - und Verkaufsaufträge einrichtet. Nach dem Unterricht sagte er allen, er solle Verkaufsaufträge für die Skripte aufstellen und ihnen sagen, dass er ein Skript zwischen 1 und 2 Stunden nach dem Unterricht kaufen würde. Der Schüler, der das Skript verkaufte, würde gewinnen und 10 Millionen ISK erhalten. Dies führte zu sehr interessanten Verhalten, da die Leute bekommen Skripte von Hek und legte sie auf, so dass Gewinn von anderen Menschen versuchen, den Kauf des gesamten Marktes, während andere waren hardcore 0,01 ISK Krieg führen. Es war sehr illustrativ, wie eine Person gewonnen, andere Menschen Gewinne, die Preise stark verschoben, und ich verlor 11 Millionen ISK aufgrund Überschuss Lager, die Im noch verkaufen. Er benutzte Sensor-Booster-Skripte, weil sie billig und in der Masse gehandelt werden können, können andere Elemente natürlich verwendet werden. Links und ResourcesWarning: Ive aufgegeben EVE, weil Ive sehr störende Dinge gefunden und nicht empfehlen, dass Sie spielen. Diese Seite ist alt und wahrscheinlich veraltet Einführung Willkommen bei EVE Online Möchtegern-Milliardär EVE online ist ein free2play-Spiel, wenn Sie wissen, wie Sie ingame Währung (ISK) zu bekommen, wie Sie PLEX für ISK von anderen Spielern kaufen können. Sie schaffen PLEX durch den Kauf es in der Artikel-Shop von den Entwicklern. Durch Aktivierung der PLEX fügen Sie 30 Tage Ihrer Abo-Zeit hinzu. Was können Sie die ISK für alles im Spiel. Sie können jedes einzelne Schiff und Einzelteil kaufen, nichts ist soulbound wie in WoW. Schiffe, ihre Module und der Inhalt der Ladung können von NPC-Piraten und feindlichen Spielern zerstört werden, so dass es immer einen Grund gibt, etwas Neues zu kaufen. Anders als in anderen Spielen, erhalten Sie nicht erleben Sie Punkte, indem Sie Quests. Die Fähigkeit Punkte erscheinen nur aus nichts in Echtzeit, unabhängig davon, wie viel Sie spielen. 430112255 Fähigkeit Punkte sind erforderlich, um alle Fähigkeiten im Spiel zu lernen. Das ist 18 Jahre und 2 Monate mit den besten Implantaten, mit perfekten Attributen. Allerdings können Sie mehr als ein Konto haben, so haben mehrere Zeichen lernen Dinge in der gleichen Zeit. Einer von ihnen lernt die Industrie, der andere lernt einen kleinen Schiffskampf, die nächsten Schlachtschiffe, das vierte Logistikschiff (Heiler), die fünften Schiffe und so weiter. Jedes Konto muss bezahlt werden und wenn Sie ISK haben, können Sie sie alle von PLEX bezahlen. Dies ist ein Trading Guide. Es bietet Ihnen viel höhere Einkommen als jede andere EVE-Aktivität. Es geht jedoch nicht darum, Dinge (Spieler, NPC-Piraten, Asteroiden) zu schießen, sondern Gegenstände zwischen Systemen zu transportieren und Marktaufträge zu aktualisieren. Wenn Sie diese hassen, nicht lesen. Dies ist ein ziemlich langer Führer und Sie werden nicht erwartet, es sofort zu lesen. Es wird nicht überall hingehen, können Sie zurückkehren und weiter. Gegenstände des Spiels werden durch PvE-Aktivitäten erzeugt: Töten von NPC-Piraten, Besorgungen für NPC-Missionspartner und Bergbau. Die Leute, die dies tun, wollen ihre Waren an Spieler verkaufen, die sie benutzen wollen. Sie sind nicht im selben System, sie sind nicht online in der gleichen Zeit, sie wissen nicht einander und sie wollen sellbuy jetzt. Hier kommen Sie ins Bild. Sie richten Kaufaufträge an den Orten ein, an denen die Verkäufer sind, bewegen Sie die Artikel an die Orte, an denen die Käufer sind und richten Sie Verkaufsaufträge ein. Der Unterschied zwischen den beiden Bestellungen minus Gebühren ist Ihr Gewinn. 10-50 Gewinn ist nicht selten in EVE, da die meisten Spieler dumm und faul sind oder einfach nicht interessieren. Trader Charakter Wie ich schon sagte, Lernfähigkeit nimmt Echtzeit. Sie wollen dieses Spiel mit einem Ziel spielen. Wenn es nicht ist, reich zu sein, sondern PvP-Tötungen zu erlangen oder ein Rollenspiel zu absolvieren, braucht man dafür ein eigenes Konto. Ihre erste (Haupt-) Konto sollte Ihre primäre Aktivität und nicht den Handel zu tun. Tragen Sie nicht Händler Alts zu Ihrem Hauptkonto als Schulung der Händler würde das Training Ihrer wichtigsten stoppen, verzögern Sie von Ihren Zielen. Sie sollten ein zweites Konto für den Handel starten. Dies ist der einzige Grund, den Sie vorschlagen, um echtes Geld zu zahlen: Ihr Handelskonto zu starten. Natürlich, wenn Ihr primäres Ziel ist, reich zu sein, ist Ihr Hauptkonto der Händler. Was macht ein Trader Charakter Sets bis Kauf-und Verkaufsaufträge an einem oder mehreren Orten. Die Fähigkeiten, auf die er sich konzentriert, sind die Fähigkeiten, um die Aufträge und die Fähigkeiten und die Rangliste (Ruf mit NPC-Fraktionen) zur Minimierung der Gebühren einzurichten. Der erste Schritt in der Art und Weise des Bauens eines Traders (oder vielmehr irgendwelcher) Charakter besteht darin, die Kybernetik zu lernen. Wenn Sie ein neuer Spieler sind, ist lvl 1 genug. Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, Implantate, die Beschleunigung Ihrer Skillpoint-Sammlung zu bekommen. Die 2 Implantate kostet ca. 2M ISK, Geld haben Sie nicht als Neuling. Wenn sein nicht Ihr erstes Konto und Sie nicht ein total Neuling sind, Id stark schlagen vor, um Cybernetics 4 zu lernen, um im Stande zu sein, 4 Implantate zu verwenden. Wenn Sie ein Anfänger sind, der nicht Geld hat, beginnen Sie Ihre Karriereagenten, weil sie Ihnen Samengeld geben. Beginnen Sie, die soziale Fertigkeit sofort zu erlernen, da sie Ihr Ansehen steigert (Reputation mit NPC-Fraktion) Gewinn. Wichtig: mach die Karriereagenten für die Fraktion, für die du tauschen willst. Jede Fraktion ist freundlich zu einem und feindlich gegen zwei andere Fraktionen. Wenn Sie Missionen (einschließlich Karriere-Agent-Missionen) zu Caldaris tun, werden die Gallentes Sie hassen und youll zusätzliche Gebühren in Dodixie haben. Wenn Sie nicht sicher sind, starten Sie zuerst ein Caldari, da Jita das wichtigste Handelszentrum ist. So, während das Erlernen der Fähigkeit Soziale bis zu 4, sollten Sie alle 5 Mission Ketten. Fühlen Sie sich frei, Ihr Training für eine schnelle Fertigkeit wie Astrometrics für die erforschenkette zu unterbrechen. Sie erhalten Geld für die Missionen und sobald Sie 2 Million erhalten, sofort ein 2 Implantat kaufen, finden Sie sie, indem Sie nach - Beta kaufen, kaufen zuerst das Charisma, als die Willenskraft und so weiter. Um die Karriere-Agent-Missionen beenden, müssen Sie Fähigkeiten wie Destroyers, so dont erwarten, um sie alle in Ihrem ersten Tag zu beenden. Da ist Zeit. Ein wichtiger Vorschlag. In der Scan-Mission erhalten Sie sechs Dokumente aus jedem Container. Sie Beute ein, warten, respawns, loot es wieder, bis Sie 6 haben. Wenn Sie nicht ein totaler Neuling sind und Geld für einen Satz von 4 haben, dann lernen Sie Cybernetics 4, erhalten Sie das Set, dann lernen Zerstörer 2, Faction Fregatte 3, Targeting 1, Astronometrie 1, Industrie 1, Hull-Upgrades 1, Nachbrenner 1, Fraktionsspezifische Waffe 2, Schnellfeuer 2, gesteuerte Bursts 2, Sharpshooter 2, Bewegungsvorhersage 2. Wenn Sie Wert auf Zeitüberschreitung legen, trainieren Sie Caldari Fregatte 3 und kleine Hybridrevolver 2 unabhängig von Ihrer Fraktion. Kleine Railguns mit Bügeleisen onehots Starter Mission Frigs aus maximalen Targeting-Bereich, sparen Sie viel Chasing. Erhalten Sie einen Frachtmagneten, um die Missions-Beute aufzuheben, die sie in dieser Distanz fallen. Wenn Sie nicht über eine L4-fähige Kampf-Haupt, lernen Sie die industrielle Fertigkeit von der gleichen Fraktion, die Sie gelernt haben Frigate 3. Holen Sie sich Anchoring 1. Remap für Cha 8, Will 6. Get Social 4, Verhandlungen 2 (oder 3), Verbindungen 3. Fit Ein Zerstörer und Brise durch die Karriere-Missionen. Vergessen Sie nicht, 3 Dokumente aus den Explorationsbehältern zu beute. Anmerkung: Sie erhalten den Experten-Umwandlungs-Tipp unten. So oder so haben Sie 24 Implantate, haben Sie Social 4, Verhandlungen 23, Verbindungen 3 und beendete Ihre Karriereagenten. Jetzt, wenn Sie Neuling sind, lernen Sie Fraktion industrielles Schiff 3. Sie erhielten zwei primitive industrielle Schiff von Ihrem Karriereagenten, können Sie es durch ein besseres durch diese Fähigkeit ersetzen. Holen Sie sich Anchoring 1 auch in der Lage, Container verwenden, die Ihre Schiffsgröße erhöht. Danach solltest du auch für Cha 8 neuordnen, wird 6. Sie tun es auf dem Charakter-Bildschirm, Attribute-Menü, neu zuordnen Schaltfläche. 6 Punkte auf Willenskraft, 8 auf Charisma. Die Fähigkeiten youll lernen wird vor allem diese Attribute verwenden. Um die einfache Wertung zu erhalten, müssen Sie die anderen beiden Karriere-Agent Haufen Ihrer Fraktion. Schaut herauf die verbundene WIKI Seite und reist zu ihnen in Ihrem Zerstörer. Jede Mission Haufen bieten weitere 10M Geld und gute Standings. Wenn Sie ein Neuling sind und nicht hassen die Missionen viel, werden Sie reisen, um die alliierte Fraktion Karriere Agenten zu (Caldari-Amarr, Gallente-Minmatar) sind Verbündete. Wenn Sie das Geld haben, ersetzen Sie die 2 Implantate zu 3 für Charisma, Willenskraft und Gedächtnis. Sie lernen die folgenden Fähigkeiten als Händler: Accounting 5, Broker Beziehungen 5, Contracting 3, Margin Handel 4, Handel 4, Retail 5, Wholesale 4. Tun Sie sie nicht in dieser Reihenfolge. Heben Sie jede bis 1, dann 2 (einige können nur gelernt werden, nachdem andere hoch genug sind), dann 3, 4, endlich 5. Wenn Sie nicht ein Neuling und Sie sind 100 sicher, dass Ihr alt nicht alles tun, können Sie sparen Etwa eine Woche Zeit, indem Sie alle Ihre Remaps. Starten Sie mit I10-P4, um Cybernetics 4 zu lernen, die Implantate anzuschließen, die verschiedenen Fähigkeiten zu erlernen, W10-C4 zu lernen, lernen Sie Trade 4, Retail 5, Broker 5, Remap C10-M4. Sie können Social 4 auf W10-C4 lernen, wenn in der Eile oder in C10-M4, wenn nicht, EVE-offlining für 3 Wochen vor Karriere-Missionen. Dieses ist sehr viel nicht den Anfängern empfohlen, die PI herstellen oder ernsthaft auf diesem Charakter und cant ziehen konnten, da sie sich für C10-M4 für weitere 10 Monate verriegelten. Standing So haben Sie 34 Implantate, haben die Trading-Fähigkeiten bei 34 und haben etwa 80M von der Karriere Agenten. Jita Recht Nicht so schnell. Jedes Mal, um ein Element zu verkaufen, müssen Sie Maklergebühren und Umsatzsteuer bezahlen. Jedes Mal, wenn Sie einen Kaufauftrag einrichten, müssen Sie Maklergebühren bezahlen. Die Umsatzsteuer ist 1,5 (15M nach dem Verkauf für 1B) und kann gesenkt werden, um 0,75 durch das Lernen Buchhaltung 5. Die Maklergebühr beträgt 1 und kann auf 0,75 reduziert werden, indem sie Broker Beziehungen 5. So kaufen Sie ein Element für 90M und verkaufen Es für 100M, zahlen Sie 675K750K750K 2.175M, die fast 22 von Ihrem Gewinn ist. Sie wollen das nicht. Ich habe eine gute Nachricht: Maklergebühren können erheblich gesenkt werden, indem die Fraktion zu Ihnen gefällt. Sie schon etwas wie Sie aufgrund der Karriere Agent Missionen. Wenn Sie Ihr Standing-Panel auf dem Charakter-Bildschirm zu öffnen, werden Sie sehen, wie viel. Seine ca. 3-4 (2-3 ohne Anschlüsse). Das ist nicht viel, zumal Makler Verbindungen ignorieren. Wie können Sie es verbessern Der Stützpunkt der Steigerung ist die Storyline-Agenten. Sie erhalten eine Storyline-Mission nach genau 16 Missionen der gleichen Art, gleiche Ebene, die gleiche Fraktion. Sie müssen zuerst herausfinden, welche Körperschaft Ihr Hub besitzt. Jita ist im Besitz von Caldari Navy, können Sie es als Beispiel. Wenn Sie eine Hauptleitung haben, die L4 Kampfmissionen durchführen kann, müssen Sie nur mit Ihrem Hauptflieger fliegen, zum Missionspunkt in einer Kapsel fliegen (NPC Piraten ignorieren es) und lassen Sie Ihr Haupt es beenden. Wenn Sie nicht tun, müssen Sie L3 Verteilungsmissionen in Ihrem industriellen Schiff tun. Wenn du so gehst, solltest du sie so schnell wie möglich tun. Verwenden Sie den Agentensucher, um ein System mit 3-4 L3 Verteilungsagent Ihrer Fraktion zu finden. Hol sie alle auf, vervollständige sie, kehre zurück. Wenn Sie Caldari sind, empfehle ich die Ono-Kette. Es ist eine Reihe von Systemen in der Nähe des Systems Ono. Es gibt nur einen Weg, so dass die Agenten können nicht senden Sie an verschiedenen Orten. Vollständig genau 15 Missionen. Wenn Sie die Zählung verlieren, können Sie die Brieftasche Zeitschrift und Filter für Karriere Agent Belohnungen zu öffnen. Nach Beendigung von 15 Missionen (L3-Verteilung oder L4-Kampf mit Main), gehen Sie zu einem Storyline-Agenten Ihrer Zielgesellschaft. Für Caldari Navy Ich habe Nouteras Ashata. Fliegen Sie zu ihrer Basis, öffnen Sie den Agentensucher und suchen Sie nach allen Agenten des gleichen Typs wie die vorherigen 15. Finden Sie die nächste, und tun Sie seine Mission. Dadurch wird der Storyline-Agent senden Sie eine E-Mail in wenigen Minuten. Dann können Sie abholen die Handlung Mission, die überlegene Belohnungen hat sowohl in ISKitem und Tabellenführung. Sie erhalten viele Firmenstandungen und nette Mengen an Fraktionsstandungen. Wenn Sie L3-Distributionen, können Sie immer noch L3 Kampfgeschichte. Zahlen Sie einfach jemanden auf dem lokalen Kanal, um Ihnen zu helfen. Bieten Sie ihm 10-20M ISK und die Beute des Kampfes. Führen Sie die oben genannten, bis Sie 8 stehen vor Verbindungskompetenz in Richtung des Unternehmens. Die Fraktion stehend wird rund 6. Für jetzt, das ist erträglich und wird rund 0,35 Makler Gebühren bieten. Wenn Sie eine Kampf-Hauptgruppe haben, können Sie dies deutlich erhöhen, indem Sie die Kosmos-Missionen. Wenn Sie Geld haben, um Piraten-Tags zu kaufen, können Sie die Rechenzentrumsmissionen durchführen. Sie können auch die Schwestern von EVE epischen Missionen. Regionale Beförderung Jetzt haben Sie Standing und einige Samen Geld aus den Missionen, auch wenn Sie als völlig neu begonnen. Sie können einen Handelsberuf wählen. Einer von ihnen ist Regional-Schleppen. Sie müssen nicht wählen, das ist eine Option. Wenn Sie dies tun, benötigen Sie ein anständiges Schleppen Schiff. Sie können es entweder durch das Lernen Faction industrial 5 und mit einem T2-Industrie oder durch das Lernen, einen Piloten zu piloten. Sein recht großes und haben große tanking Fähigkeit. Sie haben sicher genug gelernt, das Spiel von nun an verwenden EVEMON, berechnen die optimale Neuauflage und gehen für Orca oder Frachter. Aber nicht so schnell eilen. Sie sind jetzt in einer mittelmäßigen Fraktion Industrie, wie das Badger II. Sie können OK-ish Profit durch den Kauf von bis Tritanium, Pyerite und andere Materialien verstreut rund um die nahe gelegenen Regionen und ziehen sie an die Nabe zum Verkauf. Einige Regionen sind sehr nah an einem Hub in einer anderen Region. Zum Beispiel ist Jita 2 Sprünge von Lonetrek, Die Zitadelle und Sinq Laison, so dass Sie von ihnen nach Jita ziehen kann. Allerdings sind solche Transporte stark durch den kleinen Cargohold Ihres Schiffes und seinen schwachen Tank begrenzt. Industrielle Schiffe sind langsam und oft von Piraten gescannt. Wenn Sie mehr wertvolle Ladung als N Tornado Schlachtkreuzer (71M) zu tragen, können Sie erwarten, dass N2 Tornados Sie mit 12000EHP oneshot angreifen. Sie können Implantate, Skillbücher, Piraten-Tags, Module und andere kleine, aber teure Gegenstände in einem kleinen Fregattenschiff wie Angriffsfregatten, Abfangjägern, Covops transportieren Schiffe. Diese können in ein oder zwei Wochen erlernt werden. Sie können regionale Aufträge einrichten, die den Bereich des Auftrags ändern. Achten Sie nur auf lowsec Systeme, nur Covops-Schiffe sollen dort für Multi-Millionen-Fracht. Die NPC Piratenjäger verkaufen ihre Beute für Ihre billigen Kaufaufträge und dann fliegen Sie die Einzelteile zur Nabe für Verkauf. Wenn Sie einen Orca oder Frachter haben, können Sie das gleiche für große Volumen, billigere Sachen wie Tritanium zu tun. Hier gibt es einen besonderen Markt: Raffinieren. Sie müssen lernen, die Fähigkeiten Veredelung 5, Raffinerie Effizienz 4, Velsparscorditewhatever Verarbeitung 2 und Sie können billige Erze kaufen und schleppen sie an die Nabe, wo Sie hohe Standings haben, um sie perfekt zu Mineralien wie Tritanium verarbeiten, verkaufen. Unter den Handelsberufen regionalen Schleppen hat die höchste Rendite für Investitionen, geringste Risiko (wenn Sie etwas Idiotisches tun), aber niedrigsten Rendite auf Zeit. Sein praktisch ein Schleifen, wo Sie für Preisunterschiede transportieren. Sie können gutes Geld machen, auch wenn Sie nur hundert Millionen Samen Geld haben, aber Sie können nicht mehr als 100-200Mhour machen, auch wenn Sie sehr reich sind. Es ist der erste Berufsstand Id zu einem Neuling vorschlagen. Sie können die ISKhour verbessern, indem Sie sich nicht selbst schleppen, sondern Kurierverträge aufstellen. Sie können einen öffentlichen Vertrag, dass jedermann abzuschließen oder können Sie an Schleppen Korps wie Red Frog Freight oder Push Industries wenden. Auf diese Weise geben Sie etwas Geld, aber speichern Sie die gesamte Schleppzeit. Station Handel Hier sitzen Sie einfach in Ihrem Hub und verwalten verkaufen und kaufen Bestellungen. Offensichtlich sind die Kaufaufträge kleiner als Verkaufsaufträge, also ist die Differenz Ihr Profit. Es braucht erhebliche Startgeld, gute Fähigkeiten (alle 4 ist minimal) und zufrieden mit nicht sehen keine Sterne, nur das Marktfenster. Es kann langweilig sein. Das Hauptproblem des Stationshandels ist der 0,01 Fluch. Wenn Sie einen Kaufauftrag für 100000000 und einen Verkauf für 120000000 einstellen, müssen Sie nicht lange warten, bis jemand einen Kaufauftrag für 100000000.01 und einen Verkauf für 199999999.99 aufbaut. Das Schlimmste, was Sie tun können, ist nach der gleichen Strategie. Sein für Bots und Leute, die Zeit frei betrachten. Sie sollen den Preis agressiv senken und nicht die AH kampieren. Prüfen Sie die Preise zweimal täglich. In dem vorherigen 100M120M Beispiel sollten Sie für 102M118M dann 104M116M gehen und so weiter, bis die Preise innerhalb von 2, die in der Nähe der Rentabilitätsgrenze aufgrund von Steuern und Maklergebühren ist. Der Grund dafür ist zunehmendes Volumen. Wenn der Verkaufspreis hoch ist, werden viele Käufer sagen, schrauben Sie und gehen Sie es selbst Farm oder richten Sie noch eine 0,01 Bestellung zu bestellen. Wenn der Kaufpreis niedrig ist, werden die Bauern sagen, schrauben Sie. Wenn die beiden Preise sind vernünftig schließen, nehmen sie es und einfach sellbuy so viele Artikel, dass alle 0,01 Bestellungen, bevor Sie und Ihre auch gefüllt sind. 0,01-ersetzen normalerweise an irgendeinem Punkt, weil sie viel Zeit damit verbringen müssen, Aufträge zu aktualisieren. 2M Gewinn für 20 Sekunden ist 360Mhour. Der gleiche Gewinn für 1 Stunde Camping ist schlimmer als Bergbau Veldspat in einer Fregatte. Station Handel braucht ein paar Sekunden pro Element so durch Hinzufügen von mehr Zeit können Sie weitere Elemente hinzufügen. Seine Rückkehr auf Zeit ist besser als regionales Schleppen, bis zu 500Mhour, wenn Sie genug Geld haben. Der Return on Investment ist selten mehr als 2-3day (erinnern Sie sich nicht alle Aufträge füllen jeden Tag), die nicht schlecht, aber zu Bargeld in 500Mday müssen Sie über 20B investieren. Das Risiko ist, dass die Preise über Nacht fallen können und dann Ihre Verkaufsaufträge nicht abgeschlossen werden, Ihre Kaufaufträge tun, so sitzen Sie auf Artikel, die Sie für mehr gekauft haben, als sie jetzt verkaufen. Dieser Fall, es sei denn, Sie sind sehr sehr sicher, dass seine nur eine vorübergehende Störung, essen Sie den Verlust und verkaufen für diesen niedrigen Preis und weitermachen. Wenn Sie warten, können Sie noch mehr verlieren. Leider in einem unerwarteten Preissprung Sie beachten. Ihre Verkaufsaufträge komplett auf den alten Preis, Ihre Kaufaufträge nicht und Sie sitzen dort ohne Elemente zu verkaufen. Inter-Hub-Schlepper Hier arbitrage man zwischen den Preisen der verschiedenen Hubs: Jita, Dodixie, Amarr, Hek und Rens. Sie benötigen mehr als einen Händler alt für diese, 1 für jede Nabe, die Sie decken möchten, so dass es ein bisschen schwieriger zu starten. Sie stellen Kaufaufträge, wo etwas billig ist und verkaufen, wo es teuer ist. Sie können das Schleppen selbst oder über Kurierverträge tun. Dies ist bei weitem die profitabelste Aktivität, bis zu 1Bhour. Allerdings braucht es die größte Investition und hält die meisten Risiken. Sie müssen den Handel in jedem einzelnen Hub in der Regel Station und oben auf, dass Sie die Inter-Hub Ziehen Station: Wenn das Element geht für 12090 auf Rens und 11090 auf Jita, Sie es auf Rens Liste. Natürlich können Sie nicht Liste zu viele als Rens ist ein kleiner Markt und sie möglicherweise nicht verkaufen. Sehen Sie sich die Registerkarte Preisverlauf an. Um es richtig zu machen, müssen Sie wissen, jedes Stück Volumen und Preis in jedem Hub, an dem Sie arbeiten. Ich würde lieber nicht vorschlagen, Inter-Hub-Schleppen, wenn Sie neu sind. Auf der Spitze der höheren Investitionsbedarf, benötigen Sie mehr Alts (viel Zeit steigende Statistiken) und sie sind Kosten gesenkt, wenn Sie Ihre Meinung ändern. Die Hub-Hub-Routen auch von Piraten zelten. Sie können nicht fangen Sie, wenn Sie nicht scheitern, aber ein kleiner Fehler wie die Beantwortung der Tür können Sie Ihre Schlepper zu dekaden auf dem Tor und Sie verloren Ihre Ladung. Welche Gegenstände zu handeln Das ist die wichtigste Frage und das ist die Frage, die ich am wenigsten helfen kann. Sie können sehen, was Im-Handel auf meinem Blog, aber ich denke, Sie wollen nicht copycat1241 werden. Sie müssen es herausfinden. Ein Vorschlag: Handelspositionen, die Sie in Ihrer Haupttätigkeit verwenden (vorausgesetzt, es ist nicht Handel). Zum Beispiel, wenn Sie ein Minmatar FW Pilot als Hauptaktivität sind, den Handel mit Artikeln, die Sie selbst aus dem LP-Store oder die Schiffe und Module, die Sie im Kampf oder die Mission Beute der FW-Missionen und so. Artikel, die Sie kennen. Meine ISK Beiträge können Ihnen helfen EVE Geld. Sie können auch an der goblinworks-Kanal in EVE für Marktfragen und Diskussionen beitreten.

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