Monday 27 November 2017

Online Forex Trading Erfolgsgeschichten


New Trader Aktien seine Erfolgsgeschichte Mitbegründer, die Trader-Expo und die Futures-Forex-Expo Raymond Firetag verließ seine Karriere als Hypothekenmakler und wechselte in die Devisenhandel nach der Immobilien-Blase. Hier sprechen wir über seine Lernkurve, wie er sein erstes Trading-Konto beim Erlernen des Handwerks ausblies und die Veränderungen, die er machte, um sich von diesen schwierigen ersten Monaten zu erholen. Wir diskutieren auch die Strategien, die er verwendet und ein paar der Websites und Blogs, die er sich für wertvolle Einblicke und Informationen. Hören Sie in und erfahren Sie, wie Ray ging über das Lernen und Erfolg in den Forex-Märkten. Schreiben Sie einen Kommentar Ähnliche Videos auf FOREX Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsTop 4 Dinge Erfolgreiche Forex Trader Tra Handel an den Finanzmärkten ist umgeben von einer gewissen Menge an Mystik, weil es keine einzelne Formel für den Handel erfolgreich. Denken Sie an die Märkte wie das Meer und der Trader als Surfer. Surfen erfordert Talent, Gleichgewicht, Geduld, richtige Ausrüstung und Bewusstsein Ihrer Umgebung. Würden Sie in Wasser gehen, das gefährliche Rip Tides hatte oder war Hai befallen Hoffentlich nicht. Die Einstellung zum Handel in den Märkten unterscheidet sich nicht von der Einstellung zum Surfen. Durch die Kombination von guter Analyse mit effektiver Umsetzung wird Ihre Erfolgsquote dramatisch steigen und, wie viele Skills, ein gutes Trading aus einer Kombination von Talent und harter Arbeit resultiert. Hier sind die vier Beine des Hockers, die Sie in eine Strategie aufbauen können, um Sie gut in allen Märkten zu dienen. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, erkennen Sie den Wert der richtigen Vorbereitung. Der erste Schritt ist, Ihre persönlichen Ziele und Temperament mit den Instrumenten und Märkten, die Sie bequem beziehen können. Zum Beispiel, wenn Sie etwas über den Einzelhandel wissen, dann schauen, Handel Einzelhandel Bestände statt Öl-Futures. Über die Sie nichts wissen können. Beginnen Sie mit der Bewertung der folgenden drei Komponenten. Der Zeitrahmen gibt den Handelstyp an, der für Ihr Temperament geeignet ist. Trading ein Fünf-Minuten-Chart deutet darauf hin, dass Sie bequemer in einer Position ohne die Exposition gegenüber Übernacht-Risiko sind. Auf der anderen Seite, wählen Sie wöchentliche Charts zeigt einen Komfort mit Übernacht-Risiko und die Bereitschaft zu sehen, einige Tage gehen im Gegensatz zu Ihrer Position. Darüber hinaus entscheiden, ob Sie die Zeit und die Bereitschaft zu sitzen vor einem Bildschirm den ganzen Tag oder wenn Sie es vorziehen, Ihre Forschung leise über das Wochenende zu tun und dann machen Sie eine Entscheidung für den Handel für die kommende Woche auf der Grundlage Ihrer Analyse. Denken Sie daran, dass die Möglichkeit, erhebliche Geld in den Märkten zu machen erfordert Zeit. Kurzzeitiges Scalping. Durch Definition, bedeutet kleine Gewinne oder Verluste. In diesem Fall müssen Sie häufiger handeln. Sobald Sie einen Zeitrahmen wählen, finden Sie eine konsistente Methodik. Beispielsweise kaufen einige Händler gerne Unterstützung und verkaufen Widerstand. Andere bevorzugen den Kauf oder Verkauf von Ausbrüchen. Andere wiederum handeln mit Indikatoren wie MACD und Crossover. Sobald Sie ein System oder eine Methodologie wählen, testen Sie es, um zu sehen, ob es auf einer konsistenten Basis arbeitet und Ihnen einen Vorteil bietet. Wenn Ihr System zuverlässig ist mehr als 50 der Zeit, haben Sie eine Kante, auch wenn es eine kleine. Wenn Sie Backtest Ihr System und entdecken, dass Sie gehandelt jedes Mal, wenn Sie ein Signal gegeben wurden und Ihre Gewinne waren mehr als Ihre Verluste, sind die Chancen sehr gut, dass Sie eine Gewinnstrategie haben. Testen Sie ein paar Strategien und wenn Sie eine, die ein konsequent positives Ergebnis liefert zu finden, zu bleiben und testen Sie es mit einer Vielzahl von Instrumenten und verschiedenen Zeitrahmen. Sie werden feststellen, dass bestimmte Instrumente viel geordneter handeln als andere. Erratische Handelsinstrumente machen es schwierig, ein Gewinnsystem zu produzieren. Daher ist es notwendig, Ihr System auf mehreren Instrumenten zu testen, um zu bestimmen, dass Ihre Systempersönlichkeit mit dem gehandelten Instrument übereinstimmt. Wenn Sie zum Beispiel das USDJPY-Währungspaar im Forex-Markt handeln, können Sie feststellen, dass die Fibonacci-Unterstützung und der Widerstandswert in diesem Instrument zuverlässiger sind als in anderen. Sie sollten auch mehrere Zeitrahmen testen, um diejenigen zu finden, die Ihrem Handelssystem am besten entsprechen. Haltung im Handel bedeutet, dass Sie Ihre Denkweise zu entwickeln, um die folgenden vier Attribute zu reflektieren: Sobald Sie wissen, was Sie von Ihrem System erwarten, haben die Geduld auf den Preis zu warten, um die Ebenen zu erreichen, die Ihr System entweder für den Punkt der Einreise oder zu erreichen Ausfahrt. Wenn Ihr System zeigt einen Eintrag auf einer bestimmten Ebene, aber der Markt nie erreicht, dann gehen Sie auf die nächste Gelegenheit. Es wird immer ein anderer Handel geben. Mit anderen Worten, nicht jagen den Bus, nachdem es das Terminal für den nächsten Bus warten gelassen hat. Disziplin ist die Fähigkeit, geduldig zu sein - auf Ihren Händen zu sitzen, bis Ihr System einen Aktionspunkt auslöst. Manchmal erreicht die Preisaktion nicht Ihren erwarteten Preispunkt. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Disziplin haben, um an Ihr System zu glauben und nicht zu zweit-erraten. Disziplin ist auch die Fähigkeit, den Trigger zu ziehen, wenn Ihr System zeigt, dies zu tun. Dies gilt insbesondere für Stopp-Verluste. Objektivität oder emotionale Distanz hängt auch von der Zuverlässigkeit des Systems oder der Methodik ab. Wenn Sie ein System, das Ein-und Ausstieg Ebenen, die Sie wissen, haben einen hohen Zuverlässigkeitsfaktor haben, dann müssen Sie nicht emotional zu werden oder lassen Sie sich von der Meinung der Experten, die ihre Ebenen und nicht zu beobachten sind beeinflusst werden. Ihr System sollte zuverlässig genug sein, damit Sie sicher sein können, auf seine Signale zu reagieren. Obwohl der Markt kann manchmal einen viel größeren bewegen, als Sie erwarten, realistisch bedeutet, dass Sie nicht erwarten können, zu investieren 250 in Ihrem Trading-Konto und erwarten, dass 1.000 jeden Handel zu machen. Obwohl weder ein kurzfristiger noch längerfristiger Zeitrahmen zwangsläufig sicherer ist als der andere, kann der kurzfristige Zeitrahmen kleinere Risiken mit sich bringen, wenn der Händler eine Disziplin beim Kommissionieren ausübt. Es ist eine Frage des Risikos gegenüber der Belohnung. Leg Nr. 3 - Diskriminierung Verschiedene Instrumente handeln unterschiedlich, je nachdem, wer die Hauptakteure sind und warum sie das jeweilige Instrument handeln. Hedgefonds sind anders motiviert als Investmentfonds. Große Banken, die den Devisenmarkt in bestimmten Währungen handeln, haben in der Regel ein anderes Ziel als Devisenhändler, die Futures-Kontrakte kaufen oder verkaufen. Wenn Sie bestimmen können, was die großen Spieler motiviert, dann können Sie oft huckepack und profitieren Sie entsprechend. Wählen Sie ein paar Währungen, Aktien oder Rohstoffe und Diagramm sie alle in einer Vielzahl von Zeitrahmen. Dann wenden Sie Ihre besondere Methodik auf alle von ihnen und sehen, welche Zeitrahmen und welches Instrument am meisten auf Ihr System reagiert. So entdecken Sie eine Persönlichkeitsübereinstimmung für Ihr System. Wiederholen Sie diese Übung regelmäßig, um sich den veränderten Marktbedingungen anzupassen. Bein Nr. 4 - Management (Implementation) Da es nicht nur profitable Trades gibt, wird kein System eine 100 sichere Sache auslösen. Selbst ein profitables System, sagen wir mit einer 65 Gewinn-Verlust-Verhältnis. Hat noch 35 verlieren Trades. Daher ist die Kunst der Rentabilität in der Verwaltung und Durchführung des Handels. Am Ende steht der erfolgreiche Handel ganz im Zeichen der Risikokontrolle. Nehmen Sie Verluste schnell und oft, wenn nötig. Versuchen Sie, Ihren Handel in die richtige Richtung direkt aus dem Tor zu bekommen. Wenn es zurück, ausgeschnitten und versuchen Sie es erneut. Oft ist es auf dem zweiten oder dritten Versuch, dass Ihr Handel wird sofort in die richtige Richtung zu bewegen. Diese Praxis erfordert Geduld und Disziplin, aber wenn Sie die Richtung richtig zu bekommen, können Sie Ihre Stationen zu verfolgen und in der Regel am besten profitabel sein, oder brechen sogar im schlimmsten Fall. Es gibt so viele nuancierte Methoden des Handels, wie es Händler gibt. Es gibt keine richtige oder falsche Weise zu handeln. Es gibt nur einen gewinnorientierten Handel oder einen Verlusthandel. Warren Buffet sagt, es gibt zwei Regeln im Handel: Regel 1: Nie verlieren Geld. Regel 2: Denken Sie daran, Regel 1. Stick eine Notiz auf Ihrem Computer, die Sie daran erinnern, nehmen kleine Verluste oft und schnell - nicht für die großen Verluste warten. Das Sharpe Ratio ist ein Maß für die Berechnung der risikoadjustierten Rendite, und dieses Verhältnis ist zum Industriestandard für solche geworden. Working Capital ist ein Maß für die Effizienz eines Unternehmens und seine kurzfristige finanzielle Gesundheit. Das Working Capital wird berechnet. Die Environmental Protection Agency (EPA) wurde im Dezember 1970 unter US-Präsident Richard Nixon gegründet. Das. Eine Verordnung, die am 1. Januar 1994 durchgeführt wurde, verringerte und schließlich beseitigte Tarife, um Wirtschaftstätigkeit zu fördern. Ein Maßstab, an dem die Wertentwicklung eines Wertpapier-, Investmentfonds - oder Anlageverwalters gemessen werden kann. Mobile Brieftasche ist eine virtuelle Brieftasche, die Zahlungskarten-Informationen auf einem mobilen Gerät speichert. Erfolgsgeschichten Ich fühle mich schlecht jedes Mal, wenn ich einen dieser Beiträge zu sehen. Die einzigen Menschen, die zu reagieren scheinen, sind Demo-Händler und es gibt den Eindruck, dass niemand wirklich rentabel ist. Ich bin gewinnbringend, aber mit den rentabelsten Händlern bin ich nicht geneigt, es in Dollars und Cent zu besprechen. Sie können einige verrückte Gewinne machen, aber es wird nicht einfach sein. Halten Sie daran arbeiten, und Sie werden es eines Tages erhalten. Viel Glück Im mit Ihnen auf diesem Alter. Jetzt bin ich ein quotlivequot Händler, und ja, muss ich das Konto wieder laden, aber ich habe aus früheren Fehlern gelernt, und ich werde auf den Punkt der Quoteinsanequot Rentabilität mit einer Menge harter Arbeit zu bekommen. Hier ist die Sache mit Demo-Handel. Während Sie lernen, Systeme und Indikatoren und all das gute Zeug, fehlt Ihnen das größte Teil des GESAMTEN HANDEL PUZZLE, und das ist der geistige Aspekt zu machen und Geld zu verlieren. Das, an und für sich ist der größte Faktor für den Erfolg im Handel, oder jede Art von Spekulationen für diese Angelegenheit, auch im Poker. Menschen, die Demo-Handel erinnern mich an Menschen, die Online-Poker spielen mit Quotplay Geldquot. Nun, es ist ein nettes Tool, um ein wenig über das Spiel zu lernen, aber das Geld hat keine Bedeutung für Sie. Sie sind völlig freistehend und disassociated aus dem Geld, weil seine Spielgeld, so dass Sie wirklich arent LEARNING das wahre Spiel. Sein einfaches, eine Erhöhung von 10.000 zu benennen, wenn sein Spielgeld seit, wenn Sie es verlieren ... wirklich youve nichts verloren. Dasselbe gilt für den Handel. Ok, so youve Demo gehandelt und haben wilden Erfolg mit ihm .. oder nicht. Große Sache. Bis Sie mit den wirklichen Emotionen des Geldes umgehen können, haben Sie havent viel gelernt. Sie können programmieren, kodieren, optimieren alle Systeme und Indikatoren in der Welt, aber bis Sie tatsächlich etwas Geld dahinter. Gut. Es spielt keine Rolle. Ich garantiere einmal echtes Geld kommt ins Spiel, jetzt Angst und Gier ins Spiel kommen. Sie werden Angst haben, Geld zu verlieren, so dass Gewinne werden cuty wayyy zu kurz und Sie werden gierig in Halten auf Verlierer, weil Sie nur machen könnte, dass Geld zurück. Wenn Sie sehen, Ihr System und sagen, quotoooh, hey es funktioniert, hätte ich 2000 auf, dass tradequot, seine bedeutungslos, weil ich garantieren, dass Sie nicht gehalten haben, dass lange, unabhängig davon, was die Indikatoren sagen .. Lange Geschichte shortgtgtgtgtits einfach zu gehen Ziel schießen, wenn die Ziele nicht schießen zurück an Ihnen. Geben Sie ihnen eine Pistole, und gut sehen, wer das Laufen jetzt. Es ist so einfach. All dies ist nur etwas zum Nachdenken. So oder so, es spielt keine Rolle für mich, was Sie tun, leben oder Demo, sondern nur mit freundlichen Ratschläge, die alle. Sobald Sie im Spiel zu bekommen, nur dann werden Sie wirklich lernen. Im mit Ihnen auf diesem Alter. Jetzt bin ich ein quotlivequot Händler, und ja, muss ich das Konto wieder laden, aber ich habe aus früheren Fehlern gelernt, und ich werde auf den Punkt der Quoteinsanequot Rentabilität mit einer Menge harter Arbeit zu bekommen. Hier ist die Sache mit Demo-Handel. Während Sie lernen, Systeme und Indikatoren und all das gute Zeug, fehlt Ihnen das größte Teil des GESAMTEN HANDEL PUZZLE, und das ist der geistige Aspekt zu machen und Geld zu verlieren. Das, an und für sich ist der größte Faktor für den Erfolg im Handel, oder jede Art von Spekulationen für diese Angelegenheit, auch im Poker. Menschen, die Demo-Handel erinnern mich an Menschen, die Online-Poker spielen mit Quotplay Geldquot. Nun, es ist ein nettes Tool, um ein wenig über das Spiel zu lernen, aber das Geld hat keine Bedeutung für Sie. Sie sind völlig freistehend und disassociated aus dem Geld, weil seine Spielgeld, so dass Sie wirklich arent LEARNING das wahre Spiel. Sein einfaches, eine Erhöhung von 10.000 zu benennen, wenn sein Spielgeld seit, wenn Sie es verlieren ... wirklich youve nichts verloren. Dasselbe gilt für den Handel. Ok, so youve Demo gehandelt und haben wilden Erfolg mit ihm .. oder nicht. Große Sache. Bis Sie mit den wirklichen Emotionen des Geldes umgehen können, haben Sie havent viel gelernt. Sie können programmieren, kodieren, optimieren alle Systeme und Indikatoren in der Welt, aber bis Sie tatsächlich etwas Geld dahinter. Gut. Es spielt keine Rolle. Ich garantiere einmal echtes Geld kommt ins Spiel, jetzt Angst und Gier ins Spiel kommen. Sie werden Angst haben, Geld zu verlieren, so dass Gewinne werden cuty wayyy zu kurz und Sie werden gierig in Halten auf Verlierer, weil Sie nur machen könnte, dass Geld zurück. Wenn Sie sehen, Ihr System und sagen, quotoooh, hey es funktioniert, hätte ich 2000 auf, dass tradequot, seine bedeutungslos, weil ich garantieren, dass Sie nicht gehalten haben, dass lange, unabhängig davon, was die Indikatoren sagen .. Lange Geschichte shortgtgtgtgtits einfach zu gehen Ziel schießen, wenn die Ziele nicht schießen zurück an Ihnen. Geben Sie ihnen eine Pistole, und gut sehen, wer das Laufen jetzt. Es ist so einfach. All dies ist nur etwas zum Nachdenken. So oder so, es spielt keine Rolle für mich, was Sie tun, leben oder Demo, sondern nur mit freundlichen Ratschläge, die alle. Sobald Sie im Spiel zu bekommen, nur dann werden Sie wirklich lernen. Ich stimme mit Ihnen, aber mein Punkt ist, dass ich nicht wollen, um die Emotionen des Live-Trading zu fehlenden Handelsfähigkeiten hinzuzufügen. Ich sehe keinen Wert in gestresst und unsicher über Ihre Methodik. Wenn ich in der Demo profitabel bin, dann werde ich live gehen und mit den emotionalen Aspekten umgehen. Es ist einfacher zu lernen, wie zu zeigen und ziehen Sie den Auslöser, wenn die Ziele nicht zurückschießen auf Sie. Ich möchte die Mechanik des Geschäfts zuerst herausfinden, so dass ich nicht um meine Strategie Sorgen machen muss, wenn ich mit echtem Geld beschäftige. Ich hoffe, dass ich es nicht alles unklar gemacht habe. Seine nur meine Persönlichkeit, ich springe nicht im Wasser alle auf einmal, bekomme ich meine Füße nass zuerst, dann den Rest, allmählich, bis Im alle in. All dies sagte, Im, die Notizen und versuchen Etwas zu lernen, auch aus Stellen, die Strategien ganz entgegengesetzt ausdrücken als meine eigenen. Es ist wichtig, klein genug zu handeln, am Anfang, dass es Ihnen egal ist, ob jeder gewinnt oder schlägt seinen Stop-Loss. Es ist wichtig, Stopp-Verluste zu verwenden. Es ist okay zu kümmern, ob Sie gut in jeder Woche oder jeden Monat tun, obwohl die meisten profitablen Systeme verliert Monate (obwohl ich würde nicht einmal verwenden, dass ein Jahr verlieren könnte). Aber Sie müssen sich nicht darum kümmern, ob irgendwelche Geschäfte oder irgendwelche fünf Trades gut sind. Wenn nötig finden Sie eine Plattform, die Sie lesen können, Mini-Charts, oder weniger. Viele Trader am Ende mit zwei oder drei Plattformen und Broker, mit einer für die Skalpierung, eine für monatliche Positionen, etc. Jeder Broker wird unterschiedliche Spreads haben. Jede Plattform unterschiedliche Stärken in Bezug auf ihre Charts, Ausführung und Schnittstelle. Aber starten Sie klein genug, dass Ihre Verluste sind nicht störend, auch wenn das bedeutet, dass Ihre Gewinne sind auch klein. Heben Sie die Einsätze allmählich, und verfolgen Sie jedes System oder Ansatz, den Sie verwenden, um zu sehen, was rentabel ist, was riskant ist, etc. Bisher habe ich weniger als zehn Dollar pro Stunde Handel leben gemacht, aber ich halte es für ein Erfolg nicht zu haben Verlor mein Hemd, hatte Spaß gehabt, gelernt Fähigkeiten, die in handliches kommen könnte. Ich erwäge, jedes Geld zu einem Bonus, obwohl ich hoffe, in den nächsten Jahren oder zwei wird es ein bedeutender Bonus in einigen praktischen Sinn. Ich stimme mit Ihnen, aber mein Punkt ist, dass ich nicht wollen, um die Emotionen des Live-Trading zu fehlenden Handelsfähigkeiten hinzuzufügen. Ich sehe keinen Wert in gestresst und unsicher über Ihre Methodik. All dies gesagt, Im Notizen und versuchen, etwas zu lernen, auch aus Posts, die Strategien ganz entgegengesetzt als meine eigenen ausdrücken. Guter Punkt. Finden Sie die richtige Methode wird Zeit in Anspruch nehmen, und wenn Sie nicht finden, mit ihm Erfolg, dann ist es wahrscheinlich eine gute Idee, ein gewisses Maß an Erfolg mit Ihrer Methode haben, bevor Sie plunk down einige echte Cashola. Mein Punkt war, dass, sobald Sie dieses System gefunden haben, dann die REAL Lernen beginnt. Im immer noch Basteln im Labor und noch lernen, was der wichtigste Teil ist. Ich glaube, Im immer näher. Was ich gefunden habe, ist, dass ich mein Bestes handeln, wenn ich Methoden verwende, auf die ich mich beziehen kann. Das heißt, sie machen Sinn für mich und sie passen zu meiner Psychologie und meiner Philosophie und Interpretation der Märkte. Ich dont kaufen in einigen Plug-and-Play-Art von System, das ich KEINE KLUE haben, wie es funktioniert, oder warum es funktioniert, aber quotohhh nicht die glänzenden Lichter schauen nicequot und nur quotlook am Kreuz oversquot. Um erfolgreich zu sein, müssen die Methode und Werkzeuge, die Sie mit mit Ihrer Psychologie und Stil passen.

No comments:

Post a Comment