Thursday 16 November 2017

Kieferknochen Lager Optionen


Überblick über AliphCom, Inc. Company Overview AliphCom, Inc. tätig als Jawbone, entwickelt, entwickelt und vertreibt mobile und tragbare Endgeräte. Es bietet drahtlose Lautsprecher, Lautsprecher und ERA und ICON Bluetooth-Headsets ein Portfolio von Fashion-fokussierten Aktivitäts-Trackern und NoiseAssassin-Technologie, eine militärische Klasse Lärm-Beseitigung Technologie. Das Unternehmen bietet auch spezielle Programme für Unternehmen, Bildungs-und Regierungsorganisationen. Es verkauft seine Produkte online und über Handelspartner. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und hat seinen Sitz in San Francisco, Kalifornien. 99 Rhode Island Street San Francisco, CA 94103 Key Executives für AliphCom, Inc. Mitbegründer und Chief Executive Officer Mitbegründer und Chairman Chief Creative Officer Vice President für Produktmanagement und Strategiekompensation ab dem Geschäftsjahr 2016. AliphCom, Inc. Key Entwicklungen Fitbit berichtete angeblich in Gesprächen, Jawbone zu erwerben Fitbit, Inc. (NYSE: FIT) und AliphCom, Inc. (Jawbone) näherte sich seiner Siedlung, die beiden Unternehmen unterhielten Gespräche um eine mögliche Akquisition. Allerdings brachen diese Diskussionen zusammen, und Jawbone ist jetzt kriechen, um Geld zu sammeln, um weiter zu operieren. Die Financial Times berichtet, dass Gespräche waren vorläufig und ging zu einem Ende, wenn Fitbit vorgeschlagen, einen Preis, der ein kleiner Bruchteil der Jawbones 1,5 Milliarden Bewertung von einem Jahr war, als es 165 Millionen in der Finanzierung angehoben. Weve griff zu beiden Jawbone und Fitbit für Kommentar an und aktualisiert, wenn wir zurück hören. Fitbit Drops Patentverletzungsverfahren gegen Jawbone Fitbit Inc. hat eine seiner Patentverletzungsverfahren gegen AliphCom Inc. s Jawbone fallen gelassen und darauf hingewiesen, dass das Unternehmen bereits finanziell fehlgeschlagen ist. Die beiden San Francisco-basierten Unternehmen fertigen und vermarkten tragbare Fitness-Tracker und wurden in Rechtsstreitigkeiten miteinander gebunden, behauptet Patentverletzung und das Diebstahl von Geschäftsgeheimnissen. Patente in der Rechtsstreitigkeiten von Fitbit fallen im Zusammenhang mit Herzfrequenz-und körperliche Aktivität Monitor-Technologie. Fitbits Fall hätte blockiert Jawbones Fähigkeit, ihre konkurrierende Produkt in die USA zu bringen, aber es scheint, als ob finanzielle Probleme bereits die Unternehmen Fähigkeit, Geschäfte zu machen behindert haben. Jawbone listet nicht mehr seine Produkte zum Verkauf auf seiner Website. Jawbone sagte, dass das Unternehmen keine Pläne hat, Insolvenzschutz einzureichen und der Fall von Fitbit hätte vor Monaten fallen gelassen worden sein, nachdem ein Richter mit der Fachkommission entschied, dass die Patente ungültig seien. Dieses Urteil wurde von einem anderen, die einige Patente Kieferknochen behauptet wurde gegen Fitbit waren auch ungültig gesagt. Jawbones kartellrechtliche Beschwerde beschuldigt seine Konkurrenz von Wilderei-Personal und die Verfolgung meritless Patentklagen, die Teil seiner durch-alle-Mittel-notwendige Kampagne sind, um Konkurrenten zu behindern und seine beherrschende Stellung im Fitness-Tracker-Markt zu bewahren. Private Equity-Player angeblich könnte AliphCom kaufen Die Informationen hatten berichtet, dass AliphCom, Inc. (Jawbone) Probleme mit der Zahlung ihrer Verkäufer hatte und erwägt einen Verkauf. Business Insider sagte, dass die Jawbone Mitarbeiter spekulieren, dass eine private Beteiligungsgesellschaft das Geschäft kaufen kann, wenn es nicht finden kann, Geld von anderen Investoren. Ähnliche Private Unternehmen durch IndustryJawbone hat eine 600M Umsatzrendite, wie es zum IPO Glücklichen Donnerstag geht. Kara Swisher berichtet, dass Jawbone ist in den Prozess der Erhöhung 250 Millionen von Twitter, Flipboard und Square Investor Rizvi Traverse. Wir hörten, dass die Finanzierung geschlossen hat, und dass der Deal tatsächlich getan ein Monat und eine Hälfte. Swishers Zahlen (rund 250 Millionen bei rund 3 Milliarden Bewertung) korrekt sind. Wir sind auch hören, dass Jawbone hat eine 600 Millionen Umsatzrendite, projiziert 12 Monate vor. Der Großteil des Umsatzes kommt aus seinem kompakten Lautsprecherprodukt Jambox, das scheinbar unglaublich beliebt ist. In der Tat, ich habe eine auf (Strahlen Kanye) gerade jetzt. Im Gegensatz zu den Gerüchten Mühle, die Hardware-Hersteller, die auch eine Reihe von Fitness-Tracking-Armbänder und Bluetooth-Headsets, ist nicht in ernsthafte Gespräche von Google erworben werden, obwohl Google in die Abholung eines tragbaren Unternehmen suchen, weve gehört und die Informationen hat bestätigt. Gründer Hosain Rahman und Google CEO Larry Page sind Freunde. Die Gesellschaft sammelt Bargeld in einer letzten Finanzierungsrunde, bevor sie auf dem Weg zu einem öffentlichen Angebot beginnt. Jawbones mit dem Ziel für eine erfolgreichere Gadgets IPO als GoPro, die erst vor einer Woche angekündigt, die Einreichung seines Entwurfs Anmeldungserklärung. Wer hätte gedacht, dass eine bescheidene Lautsprecher-Unternehmen haben würde eine Kampfchance beim Gewinnen der wearables spaceIPO Antizipierte bei Wearable Innovator Jawbone Während Google Glas kann eines der mehr hyped Wearable Tech-Produkte sein, haben mehrere andere kleinere Technologie-Unternehmen machen High-Tech tragbar Gang. Wearable Produkte sind die meisten gefragt innerhalb der Fitness-und Wellness-, Gesundheits-und medizinischen Segmente, mit Herstellern, die Kleidung und Geräte, die Aktivität und andere Statistiken wie Vitalfunktionen und Glukosemessungen messen können. Und natürlich ist eine der häufigsten Verwendungen der tragbaren Technologie in Form eines Bluetooth-Headsets. San Franciscobased Kieferknochen ist ein Spieler, der seine Marke innerhalb der tragbaren Technologie gebildet hat. Es wurde als Aliph im Jahr 1999 von Stanford Undergraduate Hosain Rahman und Alexander Asseily gegründet. Jawbone konzentriert sich auf die Entwicklung von tragbaren Technologie-und Audio-Geräte, die einfach zu bedienen sind, während die Bereitstellung von High-End-technische Innovation und Design. Das Unternehmen ist bekannt für seine preisgekrönte Premium ICON Bluetooth-Headset, das Jawbones NoiseAssassin-Technologie nutzt. NoiseAssassin ist die effizienteste Rauschunterdrückungstechnologie der Welt und wird als solches in militärischen Einsätzen von Tankkommandanten und Hubschrauberpiloten eingesetzt. Im Gegensatz zu traditionellen Headsets, Jawbone Headsets spüren die Lautsprecher Stimme, indem sie auf dem Kieferknochen und Gefühl von Sprachschwingungen. Diese Headsets verwalten auch Lärm durch Windstörungen und Blockwinde bis zu 10 mph. Das grundlegende Headset, ICON, ist bei 79,99 Preisen, während andere Premium-Versionen wie die Jawbone ERA, die Funktionen wie automatische Lautstärkeregelung und Bewegungssensoren enthält, bei 129,99 Preisen sind. Innerhalb Audio-Geräte, Jawbone stellt auch JAMBOX, ein intelligenter drahtloser Lautsprecher und Freisprecheinrichtung, die für 179,99 verkauft. JAMBOX arbeitet mit einer Kopfhörerbuchse oder Audioleitung und einem Bluetooth-Signal, um Audioinhalte von Computern, Tablets und Macs abzuspielen. Es verfügt über ein 360-Grad-Mikrofon, das Echokompensation Technologie bietet und ermöglicht die Verwendung als drahtlose Freisprecheinrichtung. Innerhalb Lifestyle-Lösungen bietet Jawbone ein tragbares Armband, UP. Das Armband verfolgt die Benutzerbewegungen, Diät - und Schlafdaten und verbindet sich mit iOS - und Android-basierter UP-App, die bei der Verfolgung und Analyse hilft. Es hilft den Nutzern Gewicht, Joggen und Radfahren, und sogar erinnert sie zu bewegen, wenn sie im Leerlauf gewesen sind länger als üblich. Der ergonomische und wasserdichte Entwurf und die Software für UP erhielten starke Rezensionen auf Produkteinführung 2011. Aber bald danach begannen Benutzer, über einige Ausgaben zu beschweren, einschließlich schlechte Batteriedauer und Rasselnknöpfe. Jawbone musste Geld für den Verkauf dieser Einheiten zu erstatten, aber es bald behoben einige dieser Störungen und veröffentlicht die zweite Generation UP, die derzeit Einzelhandel für 129,99. Anfang dieses Jahres kaufte Jawbone kürzlich BodyMedia, einen Pittsburgh-basierten Hersteller von tragbaren Gesundheits-Tracking-Geräte. Die Bedingungen für den Erwerb wurden nicht bekannt gegeben, aber Analysten schätzen den Preis auf mehr als 100 Millionen. BodyMedias Übernahme macht Jawbone das größte Unternehmen im Bereich der tragbaren Gesundheit Gerät, mit mehr als 300 Patente. Es macht auch Jawbone ein vorrangiges Ziel für die Akquisition von anderen Tech-Riesen wie Google und Apple, die beide mit tragbaren Geräten experimentieren. Jawbone gibt keine finanziellen Details bekannt. Berichte zeigen, dass das Unternehmen mehr als 310 Millionen in Venture und Schulden Finanzierung bis jetzt erhalten hat. Zu den Investoren zählen unter anderem Khosla Ventures, SV Angel, Sequoia Capital, Andreessen Horowitz, Kleiner Perkins Caufield amp Byers und die Deutsche Telekom. Die jüngste Finanzierungsrunde fand im September statt, als Jawbone 93 Millionen in der Fremdfinanzierung von Silver Lake Partners, der Fortress Investment Group, der Wells Fargo Bank und J. P. Morgan erhielt. Aktuelle Bewertung ist nicht bekannt, aber das Unternehmen wurde bei 1,5 Milliarden im Jahr 2011 bewertet, wenn es 70 Millionen erhöht. Einige Berichte deuten darauf hin, dass Jawbone auf der Suche nach Liste bald, aber das Unternehmen hat keine Kommentare zu der Angelegenheit gemacht.

No comments:

Post a Comment