Monday 6 November 2017

Aktienoptionen Google Finance


Beschreibung Ihr 1 Finanzierungsziel, um die Märkte und die Wirtschaft zu verfolgen. Folgen Sie den Beständen, die Sie für die meisten interessieren und erhalten Sie personalisierte Nachrichten und Alarme. Zugriff auf Echtzeit-Aktieninformationen und Investitions-Updates, um auf dem Markt zu bleiben. Verfolgen Sie die Leistung Ihres persönlichen Portfolios. NEU: Erstellen Sie unbegrenzte Watchlists und addieren Sie Bestände von Ihrem mobilen Gerät. (Nur für angemeldeten Benutzer) Bevorzugte Funktionen: - Hinzufügen von Aktien zu Watchlisten, um Echtzeit-Aktienkurse und personalisierte Nachrichten zu erhalten - Finden Sie alle Finanzinformationen, die Sie mit einer schnittigen, intuitiven Navigation benötigen - über die Bestände hinaus und verfolgen Sie Währungen, Anleihen, Aktien, Welt-Indizes, Futures und mehr - Vergleichen Sie Aktien mit interaktiven Vollbild-Charts - Anmelden, um Ihr Web-Portfolio auf dem Sprung zu sehen und zu bearbeiten Neue Funktionen in v3: - Melden Sie sich mit Ihrer Yahoo-ID an, um auf diese neuen Funktionen zuzugreifen: - Erstellen Neue Listen zu organisieren Ihre Bestände und Bestände wie Sie wollen. Jede Liste hat die Flexibilität zum Hinzufügen und Entfernen von Aktien auf dem Sprung sowie Track Ihre Bestände. - Die Portfolios wurden auf die Registerkarte Watchlists verschoben. Tippen Sie auf die neue Dropdown-Schaltfläche, um eine Liste aller Ihrer Watchlists und Portfolios anzuzeigen, und tippen Sie auf Alle Watchlists, um die Gesamtbeträge Ihres Portfolios zu sehen. - Jetzt hinzufügen und bearbeiten Sie Ihre Bestände mit der App Dies war eine unserer beliebtesten Anfragen und wir freuen uns, diese Funktion freizugeben. Demnächst: - Säulensortierung in der Betrachtungsansicht - Betrachtungsansicht im Querformat - Erweiterungen zu den Diagrammen Tipp: Folgen Sie den Beständen, die Sie interessieren, indem Sie nach dem Ticker suchen und auf das Sternsymbol tippen. Sagen Sie uns, was Sie denken: Wir sind bestrebt, die besten mobilen Erfahrungen zu erstellen und würden uns freuen, Ihr Feedback zu hören. Informieren Sie uns Ihre Meinung hier: yahoo. uservoiceforums269132-us-finance-mobile-android Hinweis: Indem Sie auf quotinstallquot klicken, stimmen Sie der Installation dieser App zu und aktualisieren diese App in der Zukunft. Diese App kann jederzeit deinstalliert werden. AH Zitat falsch, wenn nicht gehandelt Für die Liebe Gottes, fix AH Zitate. Einige sind Tage alt, wenn es keine Trades gibt. Sehr irreführend. Sollte nichts zeigen, wenn keine Trades statt alte Daten. Yahoo Dezember 14, 2016 Hallo, danke für die Verwendung von Yahoo Finance. Können Sie uns ein paar Beispiele von Anführungszeichen mit schlechten Nach-Stunden-Daten, die ich bekommen können unsere Daten-Ingenieure, um es zu untersuchen. Damien Preston 17. Januar 2017 Arbeitet ziemlich gut. Meine einzige Frage ist, dass ich nicht sehen können, insgesamt Gewinne oder Verluste auf einzelne Bestände. Es hat eine begrenzte Performance-Analyse. Whats New Zusätzliche InformationenDownloading Option Chain Daten von Google Finanzen in R: Ein Update Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, der zeigte, wie zum Download Option Chain Daten von Google Finance mit R. Interessanterweise scheint dieser Artikel eine enge Anpassung eines anderen Artikels, die die Gleiche Sache mit Python. Während des Spiels mit dem Code aus diesen Artikeln bemerkte ich ein paar Dinge, die von kleinen Tweaks profitieren könnte. Bevor ich diese aber betrachte, lohnt es sich, darauf hinzuweisen, dass es bereits eine Funktion in quantmod zum Abrufen von Option Chain-Daten von Yahoo Finance gibt. Was ich hier tue, ist also mehr für meine eigene Erbauung (aber hoffentlich finden Sie es auch interessant). Hintergrund Eine Optionskette ist nur eine Liste aller verfügbaren Optionen für eine bestimmte Sicherheit, die einen Bereich von Ablaufdaten umfasst. Zuerst müssen wir einige Pakete laden, die das Herunterladen, Analysieren und Manipulieren der Daten erleichtern. Wir werden die Daten im JSON-Format abrufen. Etwas beunruhigend scheinen die JSON-Daten von Google Finance nicht vollständig mit den JSON-Standards kompatibel zu sein, da die Schlüssel nicht zitiert werden. We8217ll verwenden eine Helper-Funktion, die durch die Daten laufen und legen Sie Anführungszeichen um jeden der Schlüssel. Der ursprüngliche Code für diese Funktion hat eine Liste von Schlüsselnamen durchlaufen. Dies ist ein wenig ineffizient und wäre auch problematisch, wenn zusätzliche Schlüssel eingeführt wurden. We8217ll umgehen, dass durch einen anderen Ansatz, der die Festlegung von Schlüsselnamen vermeidet. Um die Download-Funktion präziser zu gestalten, definieren wir auch zwei URL-Templates. Und schließlich die Download-Funktion selbst, die durch die folgenden Schritte für ein bestimmtes Tickersymbol fortsetzt: downloads summary data extrahiert Ablaufdaten aus den Summary-Daten und Downloads der Optionen Daten für jeden dieser Daten verketten diese Daten in einer einzigen Struktur, neatens up der Spaltennamen und wählt eine Teilmenge aus. Let8217s geben ihm einen Whirl. (Die untenstehenden Daten wurden am Samstag, 10. Januar 2015 zurückgenommen). Dies ist, was die resultierenden Daten aussehen, mit allen verfügbaren Ablaufdaten in einer einzigen Tabelle konsolidiert: Dort ist eine Last von Daten gibt. Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie es aussieht, können wir ein paar Parzellen erzeugen. Unten ist das Open Interest als eine Funktion des Basispreises über alle Verfalldaten. Der zugrunde liegende Preis wird durch die gestrichelte Linie angezeigt. Wie man erwarten könnte, ist die Mehrheit der Zinsen mit dem nächsten Verfallsdatum am 17. Januar 2015 verbunden. It8217s ziemlich klar, dass dies nicht der optimale Weg, um diese Daten zu betrachten und ich wäre sehr interessiert, von jedem mit einem Vorschlag zu hören Eine bessere Visualisierung. Der Versuch, alle Verfalldaten zusammen zu betrachten, ist wahrscheinlich das größte Problem, so let8217s konzentrieren unsere Aufmerksamkeit auf jene Optionen, die am 17. Januar 2015 ablaufen. Wieder wird der zugrunde liegende Preis durch eine vertikale gestrichelte Linie angezeigt. Dies ist das erste Mal, dass ich mich ernsthaft mit Optionen-Daten beschäftigt habe, aber jetzt will ich gestehen, dass ich fasziniert bin. Nachdem die Daten leicht verfügbar sind, gibt es keinen Grund, nicht weiter zu erforschen. Details folgen. Verpassen Sie kein Update Abonnieren Sie R-bloggers um E-mails mit den letzten R Beiträgen zu erhalten. (Du siehst diese Meldung nicht wieder.) Es gibt eine wenig bekannte Weise, Optionskette Informationen von Google zu erhalten, dieses zeigt, wie it8217s getan sowie demonstrieren, wie man es benutzt using C. (einfach genug in jeder möglicher Sprache seit it8217s REST Basiert, also wenn Ihr nicht ein C-Entwickler don8217t lassen Sie dies stoppen.) Dies ist keine offizielle API. GOOGLE unterstützt diese nicht für alle, sondern ihre eigenen internen und kann zu jeder Zeit ändern. BENUTZEN SIE DIESES AUF DEM EIGENEN RISIKO. Zugriff auf die REST-basierte Google Stock Options-API Google listet Aktienoptionen auf dort Finanz-Website. Ein Beispiel hierfür ist dieses für die AAPL8217s Optionskette. Mit einer sehr kleinen Änderung können Sie die Daten in einem JSON-ähnlichen Format abrufen. (It8217s nicht genau JSON, werde ich decken diese unten) Der Unterschied zwischen der Website und der API ist der Zusatz eines einfachen Abfrage-String 8220outputjson8221. So wird die URL: 8220googlefinanceoptionchainqAAPLampoutputjson8221 Die Google Option API Calling 8220googlefinanceoptionchainqAAPLampoutputjson8221 gibt Ihnen mehrere Daten zurück: Das nächste Verfallsdatum Eine Liste aller verfügbaren Verfallsdaten für das Symbol Eine Liste aller Puts Eine Liste aller Aufrufe Preis der zugrunde liegenden Aktie (nicht der Optionspreis) Hier ist ein Auszug der Rückgabedaten: Es gibt offensichtlich viel mehr Ablaufdatum auf AAPL-Optionen und weitere Anrufe plus ich didn8217t zeigen die Anrufe, aber ich denke, das sollte Ihnen eine Idee geben Der allgemeinen Struktur. Dies funktioniert nur für den letzten Ablauf. Alle Optionen, die zurückgegeben werden, sind für dieses Verfall nur. Sie können jedoch einen anderen Verfall leicht genug auswählen: Sie werden den Zusatz von drei neuen Abfragezeichenfolgen feststellen, die das Jahr, den Monat und den Tag des Ablaufs kennzeichnen. Ich finde es am besten, die vorherige URL aufrufen, um die Liste der gültigen Ablaufdaten zu erhalten, dann verwenden Sie diese, um alle Streiks für ein bestimmtes Verfallsdatum zu erhalten. Aber die Ergebnisse sind nicht gültig JSON Leider sind sie nicht. Wenn Sie das Beispiel, das oben eingefügt wird, betrachten, werden Sie bemerken, dass sowohl der Name als auch der Wert in Anführungszeichen eingeschlossen werden sollen, aber nicht. Tatsächlich sind NONE der Namen in Anführungszeichen und nur einige der Werte sind. Um dies zu beheben, laufe ich es durch einen regulären Ausdruck, um die Namen und Werte in Anführungszeichen zu umgeben, bevor ich versuche, ein Objekt aus der JSON zu machen. Dies ist, wo es von einer Sprache zur nächsten unterscheidet, aber für C Ich mache Folgendes: Verwenden dieser Option Kette API in Ihren Programmen Dies setzt voraus, dass Sie. NET 4.5 oder höher verwenden. Es funktioniert mit anderen Versionen, aber Sie müssen möglicherweise die 8220asyncawait8221 Logik vielleicht die Thread. Run als auch entfernen. In C it8217s einfach, diese API zu konsumieren und funktionierende Objekte von ihm erhalten. Zuerst können mit den Definitionsdateien beginnen, die benötigt werden, um die fast-JSON in. NET-Objekte zu verwandeln: Pro Tipp: Wenn Sie fragen, ob ich das alles in die Antwort eintippe, ist Nein. Visual Studio hat eine große wenig bekannte Funktion. Kopieren Sie die JSON von diesem Google-AIP-Aufruf und dann in Visual Studio zu Bearbeiten-gtPaste Special-gtPaste JSON als Klassen. Und es tut die Arbeit für Sie (ich tweak es ein wenig, aber lassen Sie VS tun langweilig Mapping für Sie.) So, sobald wir die grundlegende Struktur der Speicherung dieser Anrufe wie oben beschrieben haben, müssen wir die Daten zu erhalten und zu beheben JSON-Ausgaben. In diesem Fall erstellen wir einen WebClient, der die Daten abruft. Ich tue dies auf einem separaten Thread, nicht in allen Fällen erforderlich, aber wenn Ihr gehen, um diese an eine Benutzeroberfläche zu hacken dies verhindern, dass Ihre Benutzeroberfläche gesperrt werden, während dies die Daten erhalten. Dann ruft es eine der beiden URL8217s auf, die vorher gezeigt wurden, je nachdem, ob der Verfalltag, der Monat und das Jahr übergeben wurden. Der JSON wird aufgeräumt und dann in ein Objekt konvertiert. Dieser Aufruf von. FromJsonlt8230gt () ist eine Erweiterung Funktion schrieb ich, dass I8217m mit. It8217s mit dem JSON-Parsing aus System. Runtime. Serialization Assembly. Ich benutze dies überall in den meisten meiner Projekte, und auch später wird eine. Toltgt () Erweiterung Funktion verwenden, so I8217ll Liste es hier auch. Beachten Sie, können Sie alle JSON-Parser, wie JSON. NET, das ist nur meine Vorliebe. Hinzufügen einer Benutzeroberfläche auf die Option Chain Data So deckt das Abrufen der Daten. Wenn Sie eine Option Kette Tabelle mit Anrufen auf der einen Seite machen wollen, schlägt in der Mitte und put8217s auf der anderen it8217s einfach genug, um mit WPF und der Google-Option-API-Code habe ich auf GitHub veröffentlicht nur so ein Beispiel. Yeah Ich weiß, it8217s cringe würdig, aber ich wollte das Konzept, ohne dass der Code schwieriger durch Hinzufügen von mehr Funktionalität oder Stil dann notwendig. Um dieses Layout zu bekommen, habe ich eine neue Klasse namens OptionPair erstellt. It8217s nur von der Benutzeroberfläche verwendet, um diese Zeilen anzuzeigen. Jede Zeile ist ein OptionPair-Objekt, dh Put, Call und Strike. Ich didn8217t verwenden MVVM für diese, wieder wollte ich es einfach zu halten, so it8217s nur ein einziges WPF-Fenster mit einigen Code hinter. Hier ist die vollständige Code-Auflistung für das Fenster: Die meisten von ihm sollte ziemlich einfach zu begreifen. Wenn ein Benutzer einen Aktien-Ticker eingibt und auf eine Schaltfläche klickt, erhält er die Anfangsdaten, die für das letzte Verfallsdatum für diese Option stehen. Die Verfallsdaten, die zurückgegeben werden, werden dann in eine Sammlung gelegt, um in einer Dropdown-Box angezeigt zu werden, so dass der Benutzer ein anderes auswählen kann. Die OptionPair-Objekte werden erstellt und im Raster angezeigt. Wenn der Benutzer ein neues Verfallsdatum auswählt, wird die FetchData () - Methode aufgerufen, die neue Daten erhält und das Raster füllt. Hier ist die XAML Keine Überraschungen hier nur die Bindung der Objekte. Die einzige Sache der Anmerkung ist der ExpirationConverter, der das Jahr, Monat, Tagformat Google Rückkehr nimmt und ändert es zu etwas Besserem für Anzeige: Hoffnung, die Sie diesen Blick an dieser nützlichen und interessanten Optionskette API von Google genossen haben. Denken Sie daran, dies wird nicht von Google unterstützt, damit ich wouldn8217t vorschlagen, es in einer Produktion Ebene Anwendung, aber es ist interessant, mit zu spielen. Wenn Sie auf diese zu erweitern, um griechische wie delta, gamma, vega etc. hinzufügen Ich habe einen anderen Artikel, den Sie vielleicht einen Blick auf: Vanilla Option Math Share this: Posted: Dezember 10, 2015 12:02 Randy Guidry Hallo. Ich habe Probleme mit dem Anruf googlefinanceoptionchainqAAPLampoutputjson mit Javascript. Können Sie mir eine kleine Javascript-Code-Snippet, um den Anruf zu machen und einen Teil des Ergebnisses, sagen nur das erste Element, Verfall Vielen Dank im Voraus, Randy Posted: December 16, 2015 21:09 Kelly Elias Sorry Ich habe keine Javascript zu Geben Sie, ich hauptsächlich tun C. Mein Javascript ist schlecht, da es eine lange Zeit seit Ive wirklich viel getan in ihm. Verfasst am: August 26, 2016 23:40 von Randy. Immer noch Hilfe auf diesem kann ich Ihnen einige Hinweise geben. Posted: October 19, 2016 13:38 Randy Guidry Kenny, Ja, ich könnte noch Hilfe gebrauchen. Ich gab es vor ein paar Monaten, weil ich einen gleichen Ursprung Politik Fehler beim Versuch, die Google-API aufrufen wurde. Wissen Sie, wie man um diese bekommen Posted: March 28, 2016 10:51 Was über das Erhalten von Daten für mehrere Unternehmen auf einmal Dies scheint sehr begrenzt Dienstprogramm, wenn Sie spam ihren Server mit 1 Anfrage pro Unternehmen Dont Sie am Ende immer Ihre IP blockiert Hallo: Ich verwende Ihr Programm Optionen Chain-Daten mit GUI, kompiliert fein, aber wenn ich sehe, die Werte sind falsch In Google Options-Kette Website, zum Beispiel heute 15-Juli-Juni , Ich frage die Options-Kette für AAPL und ich wähle das Ablaufdatum 26. August und ich sehe auf den Ausübungspreis 100 für einen PUT den letzten Preis 3.70, und in deinem Programm bekomme ich den letzten Preis 1.20. Warum die Werte von PUTs falsch sind Danke Tony.

No comments:

Post a Comment