Saturday 11 November 2017

Ngm Handelssystem


Technische Intelligenz an der Börse Elasticia ist das Börsenhandelssystem, das seit November 2010 die NGM-Börse bevollmächtigt hat. Es hat sich seit dem ersten Tag als zuverlässig erwiesen und war der Schlüssel für die Etablierung von NGM als führender ETP-Börse in den Nordischen Ländern. Elasticia wird von NGM entwickelt und gepflegt und wurde so konzipiert, dass es den hohen Anforderungen an hohen Durchsatz und niedrige Latenzzeiten aus den ETP - und Aktienmärkten gerecht wird. Seit seinem ersten Start im Jahr 2010 hat Elasticia eine nachgewiesene Erfolgsbilanz von Null Ausfallzeiten. Im Folgenden finden Sie einige der Gründe, warum wir das System lieben und warum es von einigen der Top-Banken Europas gelobt wird. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass unsere Website optimal funktioniert und Statistiken gesammelt werden. Wenn Sie auf unsere Website klicken, akzeptieren Sie diese Cookies. Ich akzeptiere Cookies Lesen Sie mehr über die Cookies, die wir verwenden und wie Sie sie verwalten Nordic Growth Market NGM AB Mster Samuelsgatan 42 SE - 111 57 STOCKHOLM infongm. se Puhelin: 46 8 566 390 00 Faksit: 46 8 566 390 01China, die weltweit größte Sojabohne Importeur, startete ein neues Handelssystem im Jahr 2002 in dem Bemühen, den Handel mit importierten gentechnisch veränderten (GM) - Bohnen und inländischen Non-GM (NGM) - Bohnen zu trennen. Bis heute haben alle veröffentlichten Analysen über Chinas Sojabohnen-Futures-to-Cash-Beziehung auf den Handel Fußspuren vor der Gründung dieses neuen Systems konzentriert. Diese Studie untersucht die kurzfristige und langfristige Integration innerhalb der chinesischen Soja-Futures-Markt unter dem neuen Handelssystem. Zur Prüfung der Kointegration wurden Standard-OLS - und Fehlerkorrekturmodelle verwendet. Die Testergebnisse zeigten, dass der chinesische NGM-Sojabohnen-Futures-Markt effizient ist, dass die Futures-Preise effektiv auf exogene Preisschocks reagieren und die Bargeldpreise sich nach diesen Futures-Preisen bewegen. Die Ergebnisse liefern den Teilnehmern der chinesischen Sojabohnenindustrie, den Regierungspolitikern und internationalen Händlern ein wichtiges Preisrisikomanagement und die Erforschung der Preise. So können Händler und Verarbeiter effektiv gegen Preisrisiken abgesichert und Produzenten bessere Produktionsentscheidungen treffen. Klicken Sie auf Authentifizieren, wenn Sie sich mit einer anderen abonnierten Institution authentifizieren möchten, die Shibboleth-Authentifizierung unterstützt oder Ihr eigenes Login und Kennwort für Project MUSE besitzt. Sie sind derzeit nicht authentifiziert. Das Trading Game 1. Teilen Sie die Klasse in kleine Gruppen und richten Sie das Spiel. Erklären Sie den Schülern, dass sie an einem hypothetischen Spiel teilnehmen werden. Teilen Sie die Klasse in fünf Gruppen und ordnen Sie jeder Gruppe eines der folgenden Länder zu: Vereinigtes Königreich, China, Kolumbien, Saudi-Arabien und Ghana. Liste der folgenden Exporte und ihre Werte auf der Platine als Referenz während des Handels: Gold5 Punkte pro Einheit Oil4 Punkte pro Einheit Holz3 Punkte pro Einheit Electronics2 Punkte pro Einheit Coffee1 Punkt pro Einheit Geben Sie jeder Gruppe eine zufällige Reihe von etwa zehn Trading Cards aus dem Handzettel. 2. Stellen Sie die Ziele des Spiels vor. Erklären Sie den Schülern, dass das Ziel für jeden Schüler ist, die meisten Punkte zu bekommen, indem er seine Länderwaren für Produkte aus einem anderen Land tauscht. Jedes Team beginnt mit einer Reihe von Trading Cards, die ihre Länder wert sind. Das Spiel ermöglicht den freien Handel, was bedeutet, dass jedes Land kann mit einem anderen Land zu handeln, und jedes Element andor Menge an Produkt kann für einen anderen gehandelt werden. Erklären Sie den Studenten, dass sie ihre Produkte kreativ vermarkten oder Produkte kombinieren können, um am Ende etwas Wünschenswerteres zu finden. 3. Durchführung der ersten Runde des Handels. Lassen Sie für zehn Minuten des offenen Handels. Dann kündigen Sie die folgenden: WORLD SITUATION: Die Welt läuft aus Öl, so dass Öl extrem selten und viel teurer. OUTCOME: Der Wert des Öls erhöht sich um zwei Punkte. Aktualisieren Sie die Punkt-System auf der Platine, um die Erhöhung der Punkte pro Einheit für Öl. 4. Durchführung der zweiten Runde des Handels. Lassen Sie für zwei zusätzliche Minuten zu handeln. Kündigen Sie an, dass die Handelszeit vorbei ist und Gruppen-Tallypunkte haben. 5. Passen Sie die Ergebnisse an eine neue Situation an. Bieten Sie die folgende Welt Situation und Ergebnis zu sehen, wie es Auswirkungen auf die Endergebnisse: WORLD SITUATION: Ghana lernt, gefälschte Elektronik zu machen, macht seine Elektronik billiger. OUTCOME: Ghana nimmt eine elektronische Einheit aus jedem Land. Re-tally die Punkte und herauszufinden, wer die meisten Punkte. 6. Lassen Sie die Schüler darüber nachdenken, was sie gelernt haben. Diskutieren Sie die folgenden Fragen: Haben alle Länder das Spiel beenden reicher oder ärmer als sie begannen Welche wie war es, ein reiches Land zu sein Ein armes Land War es einfach oder schwierig zu handeln Warum Haben sich alle Länder besonders mächtig oder machtlos Welche Elemente waren Die am wenigsten populär sind Warum das Lernen verlängern Wenn möglich, haben die Schüler auf die Illicit Website gehen oder sehen Sie die National Geographic Film Illicit: The Dark Trade. Ein Ausschnitt des Films wird in dieser Aktivität zur Verfügung gestellt. Gehen Sie auf die PBS Website, um herauszufinden, wo Sie die vollständige DVD erhalten können.

No comments:

Post a Comment